Gloves:
Die neuen Handschuhmodelle Park Glove, Park Mitten und Park Spring Glove verstärken das Park & Pipe Angebot von POC. Die Kombination aus Ziegenleder und elastischem Polyester Spandex Mix beim Park Glove/Park Mitten sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und gleichzeitige Strapazierfähigkeit. Die Thinsulate Isolation und POC’s eigene WBM Membran halten die Haäde warm und trocken. Da die Handschuhe vor allem bei Tricks wie Grabs durch die Skikanten stark beansprucht werden, wurde das Ziegenleder des Park Glove/Park Mitten verstärkt. Der dünne Park Spring Glove aus einer Nylon Elastan Mischung dagegen wurde speziell für warme Temperaturen entwickelt und besitzt auf der Handinnenseite breite Silikonbereiche für optimalen Grip. Er besitzt eine wasserabweisende Oberfläche sowie einen Klettverschluss am Handgelenk.

Auch der Wrist Spring Glove wurde zur Nutzung an warmen Tagen entworfen. Auf der Handinnenseite wurde strapazierfähiges Ziegenleder verarbeitet, auf der Außenseite wasserabweisendes und komfortables Softshell Material. Wie alle Handschuhe besitzt auch der Wrist Spring Glove ein besonderes Material am Daumen zur Reinigung der Brillen Scheibe. Die dünnen, eng anliegenden Ärmelbündchen sind länger geschnitten und schützen so optimal vor eindringendem Schnee.

Goggles/Lenses:

POC Lenses
POC Lenses

Acht verschiedene Spiegelungen, elf unterschiedliche VLT Bereiche: POC hat sein Spektrum hochwertiger Brillen Scheiben noch einmal erweitert. Die Carl Zeiss Scheiben sind anti fog und anti scratch sowie „Ripel“ behandelt (oleophob & hydrophob) und ermöglichen jederzeit einen optimalen Durchblick. Bei der Sonar Scheibe für wechselnde Witterungsbedingungen wurde der VLT Bereich von Zeiss exklusiv für POC auf 45% erhöht, wodurch die Scheibe zum perfekten Allround Modell wird. Konturen und Kontraste sind dadurch auch bei extrem hohen Geschwindigkeiten bestens zu erkennen. Dickere, nun 1,8mm breite Scheiben für die Iris , Retina und Retina Big Modelle erhöhen die Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit.

Weitere Informationen: www.pocsports.com | https://www.facebook.com/poc

Werbung