„One Day Season“ at LAAX (Short Movie) – Troublehaus

„One Day Season“ ist ein Troublehaus Kurzfilm und nimmt uns mit auf einen Run in LAAX: Vom Powder am Gipfel über die Pipes und Pisten in der Mitte bis hin zum Park am Ende des Berges sind alle Disziplinen und Jahreszeiten abgedeckt. Feines Video mit smoother Musik!

Die Troublehaus Crew hat uns heute morgen mal wieder in ihren Bann gezogen: Mit einer super smoothen Trackauswahl und feinen Bildern von dem vielseitigen Skiresort LAAX.

Die Idee des Kurzfilms: Einen kompletten Run von oben bis unten in verschiedene Parts mit verschiedenen Ridern einteilen und so die vielfältigen Möglichkeiten des Skigebietes aufzeigen. Vom Powder, über Piste und Pipe bis hin zu slushy Jibs im Park. Im Schweizer Resort alles kein Problem – von Troublehaus wunderbar eingefangen.

Alle Rider: Gian Ragettli, Alex Benz, Sämi Ortlieb, Tobias Huber, Silvan Jäger, Joel Gisler, Sven Rauber, Georg Stückler, Yves Müller, Kai Mahler, Till Matti

Social Media Links