Anzeige

PowderChase – dein perfekter Powder Trip

Powderchase ist genau das Richtige, wenn du von unberührten Powder-Faces und massig Schnee wie im vergangenen Winter träumst, aber befürchtest, das sei nicht zweimal hintereinander möglich. Ist es aber! Denn eine kleine Crew von rastlosen Powder-Jägern spürt das weiße Gold für dich auf.

Jahr für Jahr machen sie sich auf, um die Nuggets unter den Freeride-Spots zu schürfen. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Bei diesen besonderen Trips steht nur das Datum fest. Wohin die Reise in den Alpen letztlich geht, entscheidet allein die Schnee­lage – das garantiert drei Tage Powder-Fun pur!

Video: Welches Problem löst PowderChase für dich?

[vc_custom_heading text=“POWDERCHASE KALENDER 2020″ font_container=“tag:h1|text_align:left|color:%23ffffff“ use_theme_fonts=“yes“]

LATEST POWDERCHASE NEWS

PowderChase Workout: Fit für den nächsten Pow

Aktuell ist in den meisten Teilen der Alpen absolut kein weißes Gold in Sicht. Genug Zeit also, um sich fit für den Tag X zu machen!

„Women’s Tourchase and Yoga 2019“ by Peak Performance

Infos zum "Women's Tourchase and Yoga 2019" Event - nur noch wenige Restplätze sind übrig!

Powderchase 2019/2020 – die beste Wahl für perfekte Powder-Tage?

Powderchase verspricht einmalige Wochenenden im Tiefschnee. Wir erklären, wie das funktionieren soll und was dahinter steckt.

Womens Tourchase 2017 powered by Peak Performance

Was ist besser als drei Tage bei optimalen Bedingungen Skitouren zu gehen?
 Den Powder bei der Abfahrt nicht mit einem Haufen Jungs teilen zu...

BMW Mountains Event 2016

Mitten in der Großstadt die Freiheit der Berge und der Natur erleben – die BMW Welt macht es möglich. Sie bringt vom 04. bis...

Das PowderChase Team

Ricarda

Ricarda ist nicht nur ein Adrenalin-Junkie und immer auf der Suche nach den steilsten und schmalsten Couloirs, sondern auch der Kopf hinter Powderchase. Dank ihrer Verbindungen in die Industrie und ihrer Leidenschaft für Powder findet sie immer die besten Ziele und organisiert alles. Als Mutter von drei Kindern ist sie die Definition einer echten „badass“ Mom!

Das PowderChase Team stellt sich vor: Ricarda
Das PowderChase Team stellt sich vor: Ricarda

Nick

Nick ist die nächste Powderchase Generation. Er ist nicht nur charmant, sondern levelt auch das Powderchase Backoffice mit seiner entspannten Art auf! Und wenn es ums Skifahren geht, ist das der Typ, mit dem man sich auf den Weg machen sollte! Er weiß nicht nur wie man Ski fährt, sondern auch, wie man eine ordentliche Portion Style dazupackt.

Das PowderChase Team stellt sich vor: Nick
Das PowderChase Team stellt sich vor: Nick

Arno

Arno liebt Action Sports und Wodka-Lemon! Er steht bereits seit den 90er Jahren auf dem Brett und versuchte damals schon alle davon zu überzeugen, dass Schneesport mit einem Brett deutlich mehr Sinn ergibt. Aber jetzt, da er älter geworden ist, wagt er es auch ab und an sich mit zwei Brettern untern den Füßen blicken zu lassen. Unter der Woche arbeitet Arno für eine bayerische Autofirma und kümmert sich um seine Frau und die drei Söhne!

Das PowderChase Team stellt sich vor: Arno
Das PowderChase Team stellt sich vor: Arno

Anna

Wenn du Anna zum ersten Mal siehst, denkst du wahrscheinlich an eine schüchterne, hübsche Blondine, aber da wirst Du eines besseren belehrt werden. Anna ist eine knallharte Skifahrerin und im Sommer ein großer Fan von Downhill-Biking. Sie hat vor nichts Angst und hat definitiv eine schnelle Zunge. Wenn Du auf der Suche nach lustigsten Sesselliftfahrten bist – dann solltest Du dich mit Anna zusammenschließen!

 

Das PowderChase Team stellt sich vor: Anna
Das PowderChase Team stellt sich vor: Anna

Timo

Dieser hübsche Teufel sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ein verdammt guter Skifahrer und wahrscheinlich einer der nettesten Jungs, die man so treffen kann. Er ist ein echtes Naturtalent, wenn es um jede Art von Sport geht. Im Sommer surft er häufig und gewinnt dort seine Inspiration für seinen Ski Style ist. Timo ist nicht nur ein wahrer Sportler, sondern auch eine Art digitaler Nomade, der die Welt bereist und allen die in Sachen SEO Unterstützung benötigen hilft.

Das PowderChase Team stellt sich vor: Timo
Das PowderChase Team stellt sich vor: Timo
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.