Seitenübersicht:

KinetiXx X-COURSE TWO in ONE

Der KinetiXx X-COURSE aus der Essential-Serie ist ein zweiteiliger Skihandschuh, der sich vornehmlich auf den professionellen Einsatz bei Skitouren konzentriert. Bereits der Innenhandschuh kann dank wasserdichter und atmungsaktiver Porelle Membran sowie Primaloft Kälteisolierung als eigenständiger Handschuh eingesetzt werden.

Durch seine hohe Taktilität eignet er sich optimal für Arbeiten an der Ausrüstung, zum Beispiel dem Auf- und Abziehen der Felle. In Verbindung mit dem robusten, hoch wasserabweisenden Außenhandschuh mit langer Stulpe trotzt er auch den widrigsten Bedingungen.

Der Außenhandschuh selbst überzeugt mit einer perfekten anatomischen Passform und integrierten Beugezonen. Verschlüsse am Handgelenk und an der Stulpe garantieren einen perfekten Sitz. Lederprotektoren auf dem Handrücken und an den Fingergelenken erzeugen hohe Sicherheit und Komfort. Beide Handschuhe verfügen über Fangschlaufen, die das An- und Ausziehen erleichtern.

Der KinetiXx XCOURSE ist sowohl als Fünffingerhandschuh wie auch als Fäustling erhältlich. Er erscheint jeweils in den drei Farben black, red und blue.

Werbung