Jonah Williams Summer Edit

Jonah Williams ist ein absoluter Styler und eine Trickmaschine vor dem Herrn. Hier sind seine besten Sommer Shots vom Mt. Hood und aus seinem unfassbar guten Instabanger mit den SLVSH Boyz.

Jonah Williams gehört zu einer neuen Generation an Freeskiern, die bereits im jungen Alter einen relativ weit entwickelten Sport vorgefunden haben und sich dann extrem schnell entwickeln konnten. Technischte Rail sowie Kicker Tricks macht er im Schlaf und alles mit einem lässigen Style, den nicht gerade jeder Jerry einfach mal so aus der Tasche zaubern kann.

Der bisherige Höhepunkt war sein Sieg beim Level 1 Superunknown XII Contest letztes Jahr. Unten haben wir daher noch einmal sein wirklich gutes Finalisten Video eingebunden. Jonah Williams solltet ihr für die nächsten Jahre auf dem Schirm haben und behalten!

Jonah Williams Superunknown Winning Video

Werbung