Jahouse Baby Teaser – Jahouse Collective

„Jahouse Baby“ ist der zweite Full-Length Movie der Schweizer Jahouse Collective Crew. Eine Gruppe aus motivierten Freeskiern und Snowboardern, die uns einen Einblick in ihre Wintersaison gibt.

Der Trailer zu „Jahouse Baby“ macht auf uns einen super Eindruck und vor allem zwei Dinge sind uns sehr positiv aufgefallen: Zum einen der durch Jonas Geiser aka Dj Dr. Fad-r selbst gemixte Soundtrack und zum anderen, dass sich endlich mal wieder eine Crew traut, Snowboarder und Skifahrer in einen Movie zu packen. One Love!

Hier gibt es keine übertriebenen Red-Ultra-4K-High-Res-Dolby-Atmo-BlaBlub Shots, dafür eine reale Crew, die Spaß am Freestyle Sport hat. Danke! Bitte mehr davon!

Der Realease von „Jahouse Baby“ ist für November 2016 geplant. Den ersten Streifen „Skons“ der Crew findet ihr auf Vimeo.

Riders: Stoyan Paratte, Lucas Howald, Didier Brischoux, Colin Bélet, Johan Hollmuller, Igor Wandfluh, Julien Emch, Jona Geiser & Friends