Text: Andrea Kämmerer
Nur die harten kommen in den Garten, oder wenn Frau Holle meint Februar ist April, dann heißt es IT’S PIPE TIME! in Kühtai.

Letztes Wochenende war es wieder soweit und im KPark Kühtai fand zum vierten mal in Folge das “It’s Pipe Time!” Event statt. Am Samstag bei -14°C wartete eine frisch präparierte Pipe auf uns. Nachmittags kam immer mehr Schnee, dann noch mehr Schnee und am Sonntag um 2 Uhr in der Früh kam der Regen und der frisch gefallene Schnee war wieder futsch.

Das sind doch schöne Aussichten für alle Pipe Fans!
Das sind doch schöne Aussichten für alle Pipe Fans!

Wie jedes Jahr haben an beiden Tagen Coachings mit PRO’s stattgefunden an den insgesamt 48 Kids und Erwachsene teilgenommen haben. Und ja es hat wieder richtig Spaß gemacht, egal wie das Wetter war.

Sionyx-Its-Pipe-Time-Kuehtai-Stop1-2016-5458
Auf dem Weg zum Japan Grab!

Am Sonntag war die Pipe in 20cm Matschschnee gehüllt. An Shapen war nicht zu denken da die Sicht einfach zu schlecht war. Voll motiviert und mit vereinten Kräften haben wir die Pipe eingefahren und am Nachmittag mit der TrickKiste Session und einer fetziger Verlosung den Sonntag ausklingen lassen.

Photo_2016-02-25_09-38-58_PM
Saftey First!

Es hört sich nach einem Crazy-Wetter-Wochenende an, ja das war es auch, aber das war kein Grund keinen Spaß zu haben. Im Gegenteil, wir hatten sooo richtig mächtig Spaß, im Gegensatz zu denjenigen die sich hinter der Ofenbank den Rücken gewärmt haben.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, Coaches, Presse, KPark Kühtai und freuen uns schon auf den zweiten Stop vom 12.-13. März 2016 im KPark Kühtai.

IT’S PIPE TIME! #itspipetime

www.its-pipe-time.com

Werbung