Seitenübersicht:

Giro ISPO 2017 Highlights

Die neuen 17/18 Goggles von Giro im Überblick
Die neuen 17/18 Goggles von Giro im Überblick

Ein Highlight der neuen Goggles sind die Brillen mit Vivid Technologie, die zusammen mit Zeiss Optics entwickelt wurde. Zeiss ist in verschiedenen Branchen bekannt für sein Know-How im Glasbereich und dieses Wissen nutzt Giro nun um noch bessere Brillen mit höherem Kontrast, geringerer Belastung für die Augen und einer besseren Reaktionszeit herzustellen.

Im folgenden Video werden die Vorteile kurz erklärt.

Die Vivid Technologie ist in folgenden Giro 17/18 Modellen erhältlich:

  • Contact
  • Axis
  • Onset
  • Compass
  • Field Ladies)
  • Balance (Uni) und Facet (Ladies)
  • Blok
Zwei besonders spannende Kollaborationen von Giro: POW und Sub Pop
Zwei besonders spannende Kollaborationen von Giro: POW und Sub Pop

Zwei besonders spannende Kollaborationen sind POW und Sub Pop. POW (Protect Our Winters) wurde von Jeremy Jones gegründet, um aktiv gegen den Klimawandel vorzugehen und das Bewusstsein zu schärfen, dass der Klimawandel uns alle betrifft und als gemeinsame Aufgabe verstanden werden muss.
Goggle: Contact, Helm: Zone MIPS

„Sub Pop“ ist ein Plattenlabel aus Seattle, das schon seit 1988 besteht. Auch wenn ihr den Namen selbst nicht kennt, einige der Bands kennt ihr auf jeden Fall, wenn ihr mal Flannel-Hemden und lange Haare getragen habt. Nirvana, The Shins, Iron and Wine… na, klingelt’s?
Goggle: Blok, Helm: Combyn

Werbung