Hinter den Kulissen beim Urban Shooting in Russland – Level 1 “Habit”

Die Level 1 Crew nimmt uns mit hinter die Kulissen: Beim Urban Shooting in Moskau (Russland) für den neuen Full Movie “Habit” läuft (fast) nichts nach Plan.

Wir haben in unserem “Habit” Movie Review den neuen Streifen von Level 1 bereits in höchsten Tönen gelobt. Nun hat die Freeski-Produktionsfirma ein neues Video veröffentlicht, dass uns einen interessanten Einblick in eines der wohl schwierigsten Segmente des Films gibt und liefert uns einige Gründe mehr, diesen Film noch mehr zu würdigen.

Beim Urban Shooting in Moskau mit Laurent De Martin, Keegan Kilbride sowie Noah Albaladejo müssen die Rider richtig heftig einstecken und ihre Erfahrungen mit russischen Krankenhäusern machen. An den BTS-Szenen kann man gut erahnen, wie viel Anstrengung, Schweiß und Blut (im wahrsten Sinne des Wortes) in diesen Film geflossen sind.

Social Media Links

Werbung