Highlights von der Oakley Week in Mammoth mit Joss Christensen & Co.

Das Oakley Team um Goldjunge Joss Christensen hat sich letzten Frühling auf einem Special-Setup in Mammoth vergnügt und dann war da noch dieser Pow …

Die Berge Kaliforniens und speziell das Mammoth Skiresort haben letzten Winter eine besonders gute Saison erlebt. Selbst im Juni war noch mehr als genug Schnee vorhanden, um riesige Booter zu bauen und zwischendurch sogar noch ein paar kurze Powder Hits zu genießen.

Das Oakley Team nutzte die guten Bedingungen im Sunshine State um ihr Teamtreffen dort abzuhalten und die Mammoth Shape-Crew zauberte den Jungs ein perfektes Setup in den Schnee. Da lassen sich Freeskier wie Joss Christensen, Colby Stevenson, ABM sowie Jackson Wells natürlich nicht lange bitten und gehen auf volle Sendung. Ab geht’s!

Social Media Links

⚽️

Ein Beitrag geteilt von Jackson Wells † (@wacko) am