Gewinnspiel: Tickets für die Alp-Con CinemaTour 2018

0

Am nächsten Donnerstag, den 11. Oktober 2018, startet die Alp-Con CinemaTour in die neue Saison. Wir verlosen 5×2 Tickets für ein Kino deiner Wahl.

Rechtzeitig zu den ersten Gletscher Openings startet diese Woche mit dem ersten Bike Block auch die Alp-Con CinemaTour 2018 in die neue Saison. Insgesamt wird es im deutschsprachigen Raum über 60 Vorstellungen geben. Alle weiteren Infos zur Tour sowie Trailer zu den Snow Filmen findet ihr in unserem Alp-Con CinemaTour 2018 Artikel. Der erste Snow Block wird am 25. Oktober im Metropol Kino in Innsbruck laufen.

Gewinne Tickets für die Alp-Con CinemaTour 2018

Pünktlich zum Start der neuen Tour habt ihr die Möglichkeit bei uns 5×2 Tickets für eine Vorstellung eurer Wahl zu gewinnen.

Wie kann man gewinnen?

Schreibt uns eine Mail an win[at]prime-skiing.de und sagt uns auf welchen Film der Tour ihr euch am meisten freut. Möglicherweise sind die Gewinnchancen für kreative Antworten etwas höher.

Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 21. Oktober 2018. Wir verlosen nur Tickets für den SNOW Block!

Bitte schreibt uns euren vollständigen Namen in die Mail. Die Tickets werden euch dann im Kino an der Kasse hinterlegt. Abholung spätestens 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung.

Viel Glück!