Aufgepasst, hier gibt’s was zu gewinnen und zwar einen Shift Pro Tourenskischuh 2021 von Salomon. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier im Artikel.

Zusammen mit Salomon verlosen wir einen Shift Tourenskischuh in einer der vier folgenden Ausführungen:

Der Shift Pro von Salomon eignet sich für alle Skifahrer die von ihrem Tourenskischuh auch bei der Abfahrt volle Leistung erwarten. Er ist ein ausgewachsener All-Rounder der euch weder auf dem Weg nach oben, noch bei voller Geschwindigkeit bergabwärts im Stich lässt.

Der 100mm breite Tourenskischuh ist mit einem anatomisch geformten nahtlosen Innenschuh ausgestattet und zusammen mit der weichen SensiFit™-Einlage verspricht er höchsten Komfort. Hinzu kommt das leichte Gewicht von nur 1,75kg sowie ein Coreframe-Einsatz für verbessertes Geländefeedback sowie Kraftübertragung.

Klingt alles viel zu gut, um wahr zu sein? Probiert es selber aus, indem ihr bei unserem Gewinnspiel mitmacht und mit etwas Glück flattert das gute Stück schon bald bei euch ins Haus.

Der Salomon Shift Pro Tourenskischuh 2021 fühlt sich in allen Terrains wohl und wie ihr ihn gewinnen könnt, erfahrt ihr weiter unten. - Foto: D. Daher
Der Salomon Shift Pro Tourenskischuh 2021 fühlt sich in allen Terrains wohl und wie ihr ihn gewinnen könnt, erfahrt ihr weiter unten. – Foto: D. Daher

Wie kann ich den Salomon Shift Pro Tourenskischuh 2021 gewinnen?

Mitmachen ist ganz einfach:

  • Geht auf die Gewinnspielseite von Salomon
  • Füllt das Formular aus
  • Klick auf „Absenden
  • Fertig!

Das Gewinnspiel läuft vom 28. November 2020 bis zum 10. Januar 2021 um 24 Uhr (MEZ). Alle Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Salomon Webseite.

Gewinne einen Shift Pro Tourenskischuh 2021 von Salomon - Foto: D. Daher
Gewinne einen Shift Pro Tourenskischuh 2021 von Salomon – Foto: D. Daher

Viel Glück!