Es ist mal wieder Gewinnspielzeit! Dieses Mal kannst Du bei unserem Gewinnspiel einen NIXON Summit Recco Rucksack gewinnen.

Wenn NIXON, RECCO und Nicolas Müller sich zusammenschließen und einen Rucksack entwickeln, dann wollen wir den auf jeden Fall einen haben! Da ist geballte Kompetenz mit einer gehörigen Portion Style am Werk und das Ergebnis ist ein Rucksack wie der Summit Recco. Durchdacht, funktional und stylish!

NIXON Summit Recco Rucksack gewinnen!

Was musst Du tun um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ganz einfach!

  1. FOLGE @prime_skiing ✔️ auf Instagram
  2. MARKIERE 2 Shred Buddies die auch einen Rucksack gebrauchen könnten ✔️
  3. ✔️ Viel Glück!!!

Das Gewinnspiel endet am 20.12.2019 um 23:59 Uhr. Aus allen Teilnehmern wird per Zufall der Gewinner ermittelt. Der Gewinner wird von uns via Instagram bekanntgegeben und kontaktiert. Hier findest Du die allgemeinen Teinahmebedingungen für Gewinnspiele. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst Du, dass Du die Teilnahmebedingungen kennst und akzeptierst. Viel Glück!

NIXON Summit Recco Rucksack

Text: Nixon

Bei seinen Ausflügen ins Backcountry nimmt Nicolas Müller den Berg so, wie er ist, anstatt ihm seinen Willen aufzuzwingen. Mensch und Natur werden eins. Genau den gleichen Ansatz verfolgen wir beim Summit: Die beschichtete Baumwolle hält dein Gear trocken, ohne sich unnatürlich anzufühlen. Der Rucksack schmiegt sich schlank an deinen Rücken, ohne aufzutragen, bietet aber genug für dein Board, eine Schaufel, Stecken und Wasser. Mensch und Tasche verschmelzen, damit du mit dem Berg eins werden kannst.

NIXON X RECCO®

Die Kollektion integriert die stets aktiven Signalreflektoren von RECCO® in eine von Nico Müller entworfene Tasche und zwei taktische Uhren. Mit dieser Kollektion kannst du beruhigt sein, dass professionelle mit RECCO® ausgestattete Rettungskräfte dich überall finden können.

Design

Das einzigartige Obermaterial aus Baumwolle kombiniert natürliche Fasern mit einer wasserabweisenden Beschichtung. So schön kann Funktion sein.

Stauraum

Nicolas hat uns beim Design des Summit beraten. Das Ziel war maximaler Stauraum bei schlanker Silhouette. So kommst du nicht nur beim Boarden an Bäumen, sondern auch bei Schlangen am Flughafen vorbei.

Zusätzliche Funktionen

Das integrierte Recco Rettungssystem, reflektierende Details an den Reißverschlüssen und die befestigte Rettungspfeife sorgen für mehr Sicherheit abseits der Pisten.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite.