Gewinnspiel: K2 Ski und Tickets für „BMW Mountains Film & Fashion Night“

0
Gewinnspiel: K2 Ski und Tickets für
Gewinnspiel: K2 Ski und Tickets für "BMW Mountains Film & Fashion Night"

Kurz vor dem Wochenende haben wir noch ein feines Gewinnspiel für euch am Start: Wir verlosen Tickets für die „BMW Mountains Film & Fashion Night“ in der BMW Welt am 2. November sowie brandneue K2 Skis!

Am 2. November veranstaltet BMW Mountains in Kooperation mit Peak Performance und ServusTV die „BMW Mountains Film & Fashion Night“ in der BMW Welt München. Dort könnt ihr zum Start in die neue Saison nicht nur die Highlights der neuen Peak Performance Herbst- und Winterkollektion 2018 inspizieren, sondern auch gleich drei aktuelle Abenteuer – und Skifilme sehen: „Der lange Weg“, „Connects“ und „Dedication“.

Nach dem Ende des offizielle Programms habt ihr außerdem die Möglichkeit auf der anschließenden After-Show-Party bei Musik und Drinks mit den Athleten von der Leinwand ins Gespräch kommen.

Gewinnspiel: Tickets und neue K2 Ski

Wir verlosen für die „BMW Mountains Film & Fashion Night“ 2×2 Tickets sowie 1×2 Tickets + 1 Paar K2 Ski!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an win[at]prime-skiing.de und sagt uns, auf welchen Film ihr euch am meisten freut.

Einsendeschluss ist der nächste Montag, 29. Oktober 2018, um 23:59 Uhr. Wir werden die Gewinner am nächsten Dienstag per Mail benachrichtigen.

Wenn ihr bei unserem Gewinnspiel kein Glück hattet, findet ihr HIER weitere Tickets.

„BMW Mountains Film & Fashion Night“ – Die Filme

„Dedication“ (Midiafilm)

„Dedication – Hingabe und Engagement, eine gute Mischung, um am Berg einen Tag zu gestalten. Die Gegebenheiten so zu nutzen wie sie vorgefunden werden. Besonders angenehm wird es, wenn Mutter Natur mitspielt. Schneemengen wie schon seit Jahren nicht mehr haben uns in den heimischen Gebieten verwöhnt. An Motivation mangelte es also nicht. Ein schneereicher Winter in den Alpen ermöglichte den Protagonisten des Films immer wieder Runs, die in den letzten Jahren nicht zu befahren waren. Der Part in den Alpen steht somit im Mittelpunkt des Films und zeigt die MIDIAFILM Posse in ihrem natürlichen Spielraum.

Dennoch galt es am Ende des Winters wieder Ausschau nach etwas Neuem zu halten und seinen Horizont zu erweitern. So ging es los nach Tromsö in Nordnorwegen. Nördlich des Polarkreises sollte ein Segelboot für über zwei Wochen die Heimat für die Crew sein. Mit Skitouren wurden die umliegende Berge erkundet bevor auf einem Segeltörn der nächste Spot angesteuert wurde. Diese neuen Herausforderungen sollten allerdings auch neue Aufgaben bereithalten. Ein abenteuergeladener Trip ist das Ergebnis – doch seht selbst!
Mit Roman Rohrmoser und Felix Wiemers sind zwei Urgesteine der midiafilm Produktion ein weiteres Jahr an Board. Max Kroneck, Jochen Mesle sowie Lukas Ebenbichler haben sich mit ihrem Können auf zwei Brettern einen festen Bestandteil in der Crew erarbeitet. Neil Williman ist ein weiterer unverzichtbarer Teil geworden und auch schon im dritten Jahr dabei. Mit Sandra Lahnsteiner gesellt sich eine Lady zu den Jungs, die es gleich im ersten Jahr richtig krachen lässt!“

Rider: Felix Wiemers, Roman Rohrmoser, Max Kroneck, Neil Williman, Jochen Mesle, Lukas Ebenbichler, Sandra Lahnsteiner

„Der lange Weg“

„In 36 Tagen von Wien nach Nizza, quer durch die Alpen. Das Filmspektakel begleitet eine Handvoll Athleten auf der härtesten Skitour der Welt. Fast 2000km durch Schnee und Eis, bergauf und wieder hinunter, sieben Sportler und Sportlerinnen aus fünf Ländern stellen sich der Herausforderung. Eine atemberaubende Bergwelten-Dokumentation von ServusTV über die Höhen und Tiefen auf dem Weg ans Meer.“

„Connects“

„An anderer Stelle auf der Weltkarte in Island trifft Freeride-Profi Sandra Lahnsteiner auf die Mountainbikerin Hannah Barnes. „Connects“ liefert Einblicke in ihre Erlebnisse und persönlichen Herausforderungen.“