Nächste Woche startet das Freeride Film Festival 2017 mit seiner Tour. Wir verlosen zwei Tickets für den Stopp in Berlin.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nächste Woche startet das Freeride Film Festival mit seiner Tour 2017 und im Gepäck haben die Organisatoren eine Auswahl der besten Freeride Filme 2017. Hier habt ihr die Chance 1×2 Tickets für die Vorstellungen in Berlin zu gewinnen.

Wie kann ich gewinnen?

Mitmachen ist ganz einfach: Beantwortet einfach drei Fragen rund um das Freeride Film Festival, tragt dann eure Daten ein und schon seid ihr mit dabei. Ihr habt Probleme mit den Antworten?! Dann solltet ihr noch einmal einen Blick in unseren Vorschauartikel werfen.

Die Gewinner werden am 3. November von uns gezogen sowie benachrichtigt. Viel Glück!

Gewinnspiel – Tickets für das Freeride Film Festival 2017

Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch, du hast alles Fragen richtig beantwortet!

HIER geht’s zum Gewinnspielformular.

Leider hast du nicht alle Fragen richtig beantwortet. Wirf doch noch einmal einen Blick in unseren Artikel zum Freeride Film Festival 2017 und versuche es dann noch einmal. Viel Glück!

#1 Zum wie vielten Mal findet das Freeride Film Festival 2017 statt??Habt ihr den Vorschauartikel aufmerksam gelesen?

Nope!