Seitenübersicht:

FIS Freeski World Cup Stubai 2018 – Livestream und Planänderung

Die Organisatoren des FIS Freeski World Cups im Stubai haben heute bekannt gegeben, dass das Slopestyle Finale bereits am Freitag und nicht wie geplant am Samstag stattfindet. Schuld an der Planänderung ist die schlechte Wettervorhersage für das Weltcup-Wochenende.

Insgesamt 33 Frauen und 75 Männer aus 23 Nationen werden beim ersten Slopestyle-Weltcup der Saison 18/19 im Stubai Zoo am Start sein.

Die Qualifikation der Männer und Frauen findet am Donnerstag statt, die besten acht Ladies und die besten 18 Boys ziehen in das Finale ein. Die Entscheidung fällt dann am Freitag, den 23. November 2018, ab 11:45 Uhr. Die Frauen müssen zuerst ran.

Das Preisgeld beträgt insgesamt 50.000 CHF!

Livestream

Wenn ihr den ersten Slopestyle-Weltcup der aktuellen Saison Live mitverfolgen wollt, solltet ihr einen der folgenden Kanäle einschalten.

Freitag, 23. November 2018

Ihr wisst noch weitere Livestreams? Dann schreibt uns auf Facebook oder per Mail an info[at]prime-skiing.de

Weitere Infos zum Weltcup inklusive dem Course-Preview findet ihr auf den folgenden Seiten.

Werbung