Fabian Lentsch Season Edit 2017

0

Fabian Lentsch gehört zu den besten deutschen Freeridern und ist ständig auf der Suche nach neuen Big Mountain Lines, exotischen Locations und dem tiefsten Powder. Sein neuer Season Edit gehört zu den Freeride-Clips des letzten Jahres!

Fabian Lentsch hat uns in den letzten Jahren regelmäßig mit ganz starkem Freeride-Content versorgt. Vor zwei Jahren entschied sich der jetzt 24-jährige auf Contests sowie die Freeride World Tour zu verzichten und dafür um die Welt zu reisen, um Foto- und Videoshots einzusacken.

Sein neuer Season Edit beweist, dass er diesen Plan ziemlich gut umgesetzt hat. Sein Weg hat ihn an viele abgelegene und von Freeskiern selten besuchte Orten wie Griechenland oder Kirgistan gebracht. Dabei lässt er natürlich auch „klassische“ Big Mountain Locations Alaska oder das mittlerweile doch öfters besuchte Georgien ebenfalls nicht aus.

Über Fabians Freeride-Skills braucht man gar nicht viel schreiben, die sind definitiv überdurchschnittlich – aber seht selbst!

Social Media Links