Early Season mit Dennis Ranalter und Nicky Keefer – B&W 2016 Ep. 1

B&W ist zurück mit einer neuen Folge und die nimmt uns mit zum Early Season Shred mit Dennis Ranalter und Nicky Keefer. Die beiden werden ihrem Ruf mal wieder gerecht und stylen sich mit allem was das Trick-Repertoire eines aktuell aktiven Freeskiers so hergibt durch die Parks der herbstlichen Alpen.

Zu Nicky Keefer und Dennis Ranalter muss man nicht viele Worte verlieren. Die beiden stehen für stylisches und technisches Park Riding. Zum Start in die Saison gönnen sich die zwei Park Laps im Stubai … halt Moment, stimmt gar nicht. Die zwei fahren nach Hintertux und ins Kaunertal, um dort ihre Laps zu drehen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten B&W Folgen. Bis dahin, genießt die erste Episode und wenn euch gefällt was die Beiden treiben, folgt Dennis und Nicky auf Facebook.