Die Atomic Highlights 2016/17

HAWX ULTRA: UNSER LEICHTESTER ALPIN-SKISCHUH JEBildschirmfoto 2016-01-20 um 20.52.05MALS
Mit unseren Backland-Tourenschuhen haben wir kürzlich absolutes Neuland betreten – und bei der Entwicklung dieser innovativen leichten Skischuhe haben wir viel gelernt. Dieses Know-how lassen wir in der neuen Saison in unseren extrem beliebten und meistverkauften All Mountain-Skischuh einließen: den Hawx. Das Ergebnis ist der neue Hawx Ultra mit schmaler Passform. Der Hawx steht seit Jahren für eine erstklassigen Passform und optimale Balance. Und mit dem 98-mm-Hawx Ultra kommen nun auch Mountain-Skifahrer mit schmaleren Füßen in den Genuss des legendären Hawx-Gefühls. Somit ist der Hawx Ultra der logische letzte Schritt, er macht die Hawx- Familie komplett: Jetzt gibt es einen schmalen, mittelbreiten und weiten Fit. Das wirklich Besondere an diesem Schuh ist jedoch sein geringes Gewicht: Er ist 25 % leichter und damit unser leichtester Alpin-Skischuh überhaupt! Verantwortlich dafür ist unter anderem die neue radikale Progressive Shell, bei der Schlüsselbereiche der Schale verstärkt und gleichzeitig die allgemeine Wandstärke zugunsten eines geringeren Gesamtgewichts verringert wurden. Für leichten Tragekomfort, höchste Agilität und hervorragendes Feingefühl auf dem Schnee.

Werbung