Seitenübersicht:

1. Platz – BE Inspired / Henrik Harlaut & Phil Casabon aka B&E (Inspired Media)

Unser unangefochtener Lieblingsstreifen im Bereich Street und Park für das Jahr 2016: “BE Inspired” von Henrik Harlaut und Phil Casabon (Inspired Media)!

B&E mausern sich mit jedem veröffentlichten Video immer weiter zu absoluten Legenden im Freeskiing, wenn sie es nicht eh schon sind. “BE Inspired” ist dafür auf jeden Fall der nächste Schritt.

Filmisch ist dieser Streifen nichts herausragendes, aber was die beiden Boys auf ihren Skiern abziehen, hat man so noch nicht gesehen. Bei dem schnellen Schnitt des Films merkt man manchmal schon gar nicht mehr, was für einen krassen Trick B oder E da eigentlich gerade abgezogen hat.

Quasi jeder einzelne Shot aus “BE Inspired” könnte in anderen Filmen der Ender-Shot sein und die Fülle an “Never been done”-Tricks ist einfach so hoch, dass man kaum jeden Einzelnen erfassen kann. Ohne Frage ein absolutes Meisterwerk und ein Meilenstein für Urban Freeski Filme! Wer den nicht gesehen hat, ist nicht auf dem aktuellsten Stand in Sachen Freestyle Skiing.

Rider: Henrik Harlaut, Phil Casabon and friends.

Werbung