Seitenübersicht:

4. Platz – Book of Times mit Ahmet Dadali / La Familia

Ahmet Dadali ist eine Street-Maschine und 2016 hat er zurecht einen eigenen Full Movie mit mehr als 20 Minuten Spielzeit veröffentlicht. Dadali ist einer der stylischten Rider dort draußen und zieht sein Ding so real durch, wie kaum ein anderer Freeskier. Seit vielen Jahren pusht er Street Skiing immer weiter und durch seine Segmente in den letzten Level 1 Filmen hat er sich in der gesamten Szene einen Namen gemacht.

Hinzu kommt, dass Dadali nicht nur in den Straßen Amerikas seinen Style verbreitet, sondern auch im Powder den ein oder anderen richtig fetten Drop oder Kicker Shot stomped und das mit einem wirklich einzigartigen Style, den man sich auch als Urban Anhänger immer und immer wieder angucken kann!

Ein ausführliches Review zu “Book of Times” findet ihr in unserem originären Post.

Werbung