Deep Japow mit Andy Mahre – Tamashii Segment Re-cut

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir können von schönen Aufnahmen des scheinbar endlos tiefen japanischen Powders eigentlich nie genug bekommen. Und wenn jemand wie Andy Mahre vor der Kamera fährt, erst recht nicht.

„Tamashii“ ist ein Full Length Movie, der vor kurzem auf diversen Online-Streaming Plattformen released wurde. Den Trailer und Links dazu findet ihr weiter unten. Als Promo haben die Produzenten nun das Segment von Andy Mahre neu geschnitten und für uns for free zur Verfügung gestellt.

Deep, Deeper, Japow!
Deep, Deeper, Japow!

Über den Videoinhalt brauchen wir eigentlich kaum Worte verlieren. Die Jungs haben in Japan richtig fette Powder Shots gesammelt, hauptsächlich Tree Runs sowie Big Mountain Lines. Zwischendurch taucht dann noch der ein oder anderen BC Kicker auf und rundet so das Gesamtpaket dieses Edits perfekt ab. Kann man sich zur Beruhigung nach einem stressigen Tag schon mal angucken, also los!

„Tamashii“ Trailer

Den Full Movie könnt ihr euch auf folgenden Plattformen besorgen:

Japow mit Aussicht
Japow mit Aussicht