Colby Stevenson Full Part 2017 – „BC Dreams“

0

Colby Stevenson kann nicht nur Comps gewinnen, sondern auch fette Full Parts droppen. Hier sind seine besten Backcountry Shots aus dem Jahr 2017.

Nachdem Colby Stevenson einen Horror-Crash mit dem Auto in Jahr 2016 erlebte, wusste der K2 Teamrider nicht, ob er jemals wieder Skifahren könnte wie vor dem Unfall. Doch Colby ist zurück und stärker als jemals zuvor.

Er gehört aktuell zu den besten Freeskiern, denn er kann nicht nur Comps gewinnen (SLVSH Cup, FIS World Cup). Neben dem straffen Contest-Kalender schafft es der 21-jährige trotzdem noch Backcountry sowie Street Aufnahmen zu sammeln, die für einen Full Part locker ausreichen.

Aktuell hat er nun seine besten Shots aus dem Jahr 2017 veröffentlicht und gleichzeitig ein neues Projekt für 2019 angekündigt. Wir freuen uns schon auf mehr aktuelle Shots!

Offizielle Beschreibung

„Used some of these shots in „Roasted“ by Oliver Hoblitzelle. Since I was injured for most of 2018, I decided to throw all my footage from 2017 into one video. Lots of unseen stuff

Coming soon: This years Back Country video dropping in the Fall of 2019 :). Personal project supported by K2 Skis and Monster Energy. Can’t wait to show everyone!!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

For the boys!! @altaskiarea #k2catamaran 📷 : @jhandly

Ein Beitrag geteilt von 🌊 (@colby_stevenson) am