„Changing the clocks“ – David Zehentner im Kläppen Snowpark

0

Swaggy iPhone Clip von David Zehentner im Kläppen Snowpark während der Junior World Championships Freeski.

David Zehentner gehört aktuell zu den vielversprechendsten deutschen Nachwuchs-Freeskiern. Bei den Junior World Championships Freeski im Kläppen Snowpark, Schweden, schaffte der 16-jährige den Sprung in das Finale, konnte dort allerdings seinen Run nicht komplett sauber runterbringen und landete somit am Ende auf dem 16. Platz – natürlich trotzdem eine sehr gute Leistung.

Nebenbei haben die jungen Boys vom Freeski Germany Team die Zeit auf dem gut ausgebauten Setup des Kläppen Snowpark genossen und oben findet ihr einen kurzen Clip von David. Den Namen solltet ihr euch jedenfalls merken, ihr werdet ihn in Zukunft noch öfters hören.