COC 2016 – Video Recap Week A

Video Recap der ersten Woche beim Camp of Champions

Die erste Woche beim Camp of Champions auf dem Gletscher in Whistler zusammen mit Revision Skis ist Geschichte und hier gibt’s das Recap Video!

Zur ersten Session beim Sommer Camp in Whistler waren die Jungs von Revision Skis zu Gast. Außerdem sind wie gewohnt unzählige Pros vor Ort und genießen den äußerst spaßigen Park auf dem kanadischen Gletscher. Das Wetter dort ist zwar öfters auch mal wolkenverhangen, aber davon lassen sich weder Coaches noch die Camper abhalten: Es wurde gesendet!

Nach einem feinen Tag am Berg geht’s dann auch im Tal weiter mit Action – zum Beispiel beim Bungee springen oder wer es etwas gemütlicher mag, beim Völkerball. Schaut definitiv alles extrem unterhaltsam aus!

Das erste Video vom Konkurrenz Camp Windells am Mt. Hood ist ebenfalls seit ein paar Tagen online! Checkt es aus, es lohnt sich.

Werbung