Burrrlapz Backcountry Crash Teaser

Ein Teaser der etwas anderen Art

Der Release für „Burrrlapz The Movie“ steht kurz bevor. Es wird daher Zeit für einen weiteren Teaser: Die Backcountry Jungs haben uns ein Video mit ihren härtesten Bails zusammengestellt.

Die Burrrlapz Crew arbeitet weiter fleißig an dem Release ihres neuen Full-Length Movies. Vor einigen Wochen haben sie uns bereits ihren offiziellen Trailer präsentiert und nun kommen die besten Crashes hinterher.

Am 17.November wird der Film in Montreal das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert, danach folgt eine Mini-Premierentour und dann dürfen auch wir in Europa den Film im Internet genießen.

Wir sind schon gespannt, was die Crew für einen feinen Movie gebastelt hat und bei dem Line-Up mit Ridern wie LSM, Brody McSkimming oder Dylan Siggers erwarten wir einen richtig unterhaltsamen Streifen. Stay tuned!