„Alchemy“ – LJ Strenio Season Edit 2018

0

LJ Strenio hat in der Saison 2018 verschiedenste Projekte und Trips erlebt. In seinem Season Edit erzählt er uns die Highlights seines Winters.

LJ Strenio gehört zu den wohl besten Allround-Skifahrern der Szene. Er filmt regelmäßig mit der Line Traveling Circus Crew, war mehrere Male bei den X Games Real Ski Videocontest mit dabei, war als Stuntman für Vin Diesel am Triple X Set, beim DEW Tour Streetstyle-Contest ist er mitgefahren und mit Level 1 war er ebenfalls beim Shooten – und das war noch nicht alles. Checkt das Video, um einen vollständigen Einblick in die interessante sowie abwechslungsreiche Saison von LJ Strenio zu bekommen!

Social Media Links

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Challenge rail on the first day #tellafriendtour @oneillnorthamerica @lineskis @theskimonster @ruroc 📸 @kingotnorth @tellafriendtour

Ein Beitrag geteilt von LJ Strenio (@ljstrenio) am