„After Hours“ Teaser – 2018 – Next Generation Media

Der sehenswerte Trailer zum sechsten Full Length Movie der Next Generation Media Crew (Street & Backcountry).

Nachdem wir von dem letztjährigen Full Movie „Dick Moves“ der Next Generation Media Crew bereits sehr beeindruckt waren, freuen wir uns, dass wir euch nun den nächsten Film der skandinavischen Gruppe vorstellen können. Der neue Streifen hört auf den Namen „After Hours“ und wie der Titel sowie der Teaser schon ahnen lassen, scheint sich der Fokus in diesem Jahr mehr auf das Street-Skiing zu verschieben.

Die letzten Filme der Crew boten von Park über Street bis hin zu Powder-Shots alles, was das Freestyle Herz begehrt. Der Fokus auf eine der Disziplinen kann jedoch auch nicht schaden.

Wir sind gespannt und freuen uns, dass es noch Crews da draußen gibt, die sich die Mühe für einen Full Movie machen – Danke!

„After Hours“ – Offizielle Beschreibung

„No budget, funded by our own pockets. This is what we do after hours!“

Director & Editor: Ola Sollie

Cinematographs: Ola Sollie, Edward Knai, Fredrik Torsvik, Jon Hunnålvatn Tøn, Olle Martin Holmen.

Atlethes: Emil Larsen, Steffen Olsen, Herman Fjøss, Eirik Sæterøy, Marius Annmark, Jonas Steen, Elias Kvarekvål, Sindre Holtet, Dennis Myrland + friends.

Social Media Links