Gewinner Real Ski 2015
Gewinner Real Ski 2015

Was haben uns Sammy C & Co dieses Jahr wieder für eine abartige Action in ihren Real Ski Edits präsentiert? Ganz ehrlich?! Da einen Gewinner auszumachen, war bzw. ist äußerst schwierig, doch Sammy C hat es ein weiteres Mal geschafft und die Judges überzeugt.

Auf den weiteren Rängen landeten Parker White und Sean Pettit. Doch das war vorerst “nur” die Entscheidung der Judges. Das Volk – also Du und Ich – wir haben nach wie vor die Chance unsere Stimme abzugeben.

Falls ihr also noch nicht für euren Favoriten abgestimmt habt, könnt ihr das hier machen. Umgerechnet habt ihr noch knapp zwei Stunden Zeit, um den Backcountry-König zu wählen. Wir haben unsere Stimmen bereits abgegeben – mehrmals!

Hier und auf den nächsten Seiten könnt ihr euch auch noch mal die Edits der Jungs anschauen. Einfach abartig, was die da abziehen!!!

Sammy Carlson (Gold)

Parker White (Silber)

Sean Pettit (Bronze)

Joe Schuster

Chris Logan

World of X Games: Real Ski Backcountry 2015 (Full Episode)

Werbung