Gewinner Real Ski 2015
Gewinner Real Ski 2015

Was haben uns Sammy C & Co dieses Jahr wieder für eine abartige Action in ihren Real Ski Edits präsentiert? Ganz ehrlich?! Da einen Gewinner auszumachen, war bzw. ist äußerst schwierig, doch Sammy C hat es ein weiteres Mal geschafft und die Judges Überzeugt.

Auf den Rängen landeten Parker White und Sean Pettit. Doch das war vorerst „nur“ die Entscheidung der Judges. Das Volk – also Du und Ich – wir haben nachwievor die Chance unsere Stimme abzugeben. Falls ihr also noch nicht für euren Favoriten abgestimmt habt, könnt ihr das hier machen. Umgerechnet habt ihr noch knapp zwei Stunden Zeit, um den Backcountry-König zu wählen. Wir haben unsere Stimmen bereits abgegeben – mehrmals! Hier und auf den nächsten Seiten könnt ihr euch auch noch mal die Edits der Jungs anschauen. Einfach abartig, was die da abziehen!!!

Sammy C:

Für die Edits der anderen Jungs klickt euch unten einfach durch. Es lohnt sich immer und immer wieder… So siiiiiick!!!