Endlich ist es soweit und die Winter X Games kehren nach Europa zurück, genauer gesagt ins schöne Oslo. Die Locations sind on point und so ist es auch die Freeski-Elite, die sich in der Hauptstadt Norwegens eingefunden haben.

Sonntag, 28. Februar
14:00CET: Men’s Ski SuperPipe Round 1
16:30CET: Women’s Ski SuperPipe Final
18:30CET: Men’s Ski SuperPipe Final

Leider ist von uns Freeskiern nur eine deutsche Athletin vor Ort, aber die kämpft um eine Goldmedaille an vorderster Front. Von wem könnte da wohl die Rede sein? Natürlich Lisa Zimmermann! Bevor die Mädels allerdings ihr Können unter Beweis stellen müssen, sind heute erstmal die Jungs beim Big Air dran. Los geht es um 14:30 Uhr und hier findet ihr einen Live Stream, der funktionieren sollte. Ihr müsst euch nur kurz durch die nervige Werbung klicken und schon seit ihr mittendrin statt nur dabei.