Within Winter (Full Movie) – The Coterie

Starker Film mit fettem Riders Lineup

Heute morgen erst haben wir den Trailer zu “Within Winter” bestaunt und schon ist der Full Movie da. Knapp 10 Minuten voll gepackt mit Park und Backcountry Action und einer Auswahl der stylischten Rider der Szene.

Das zweite Werk von der “The Coterie” Crew, eine Ansammlung an Ridern und Filmemachern, die viel zusammen unterwegs sind, hört auf den Namen “Within Winter” und ist richtig gut gemacht. Zu sehen gibt es ein wenig Park Action, aber vor allem auch super feine Backcountry Shots.

Man sieht, dass die Filmer richtig Bock auf schöne Aufnahmen hatten und nicht nur die Action im Vordergrund steht. Das soll die Tricks nicht schmälern, aber der visuelle Aspekt spielt hier eine große Rolle. Durch die Musik wird zudem ein extrem entspannter Vibe aufgebaut und man floatet nur so durch die 10 Minuten des Kurzfilms.

Ein paar mehr Infos könnt ihr in unserem Teaser Artikel finden. Und jetzt viel Spaß beim angucken!

Werbung