Wie macht man einen Backflip?

0

Der Backflip ist die Mutter aller Tricks, mit denen ihr eure Mitmenschen beeindrucken könnt. Wie genau macht ihn also? Stomp It Tutorials zeigt es euch!

Der Backflip ist einer DER Tricks, die man als Freeskier können sollte. Man kann ihn quasi überall machen, er sieht gut aus und ist im Prinzip super einfach. Man muss ein paar einfache Kniffe kennen und schon geht er wie von selbst. Die ersten Male gehört zudem etwas Überwindung dazu, aber wie immer gilt: Regelmäßig machen und dann geht der Trick wie im Schlaf.

Backflip im Trockenen

Bevor man einen Backflip auf Skiern versucht, sollte man einige Punkte beachten und im Trockenen üben. Das zweite Rückwärtssalto Video von Stomp It Tutorials hilft euch bei den Vorbereitungen.

Viel Erfolg beim Probieren!

Social Media Links