Es wird uns eine Ehre sein und euch hoffentlich euch auch! Wie ihr ja hoffentlich schon mitbekommen habt wird es heuer beim legendären Pitztal Wild Faces einen Team Wettbewerb geben. Da die Startplätze für gewöhnlich sehr schnell weggehen, freuen wir uns ein eigenes Prime Skiing Team am Start haben zu dürfen, welches wir gerne mit euch liebe User füllen wollen!

Die Kriterien hierfür sind recht einfach, es muss mindestens eine Dame und ein Snowboarder mit Team sein. Ansonsten wünschen wir uns von euch nur, dass ihr pünktlich da seid und eine extra Portion gute Laune mitnehmt 😉

pitztal_wildface_2015_danielzangerl (16 von 016)

Was gilt es nun zu tun? Das ist ganz einfach und wird im folgenden nun erklärt.
Schritt1: Dazu gibt es 3 Varianten
Variante 1: Du hast genau 3 Freunde neben dir, die die Kriterien erfüllen. Kreuze weiter unten im Artikel einfach das richtige Feld an und gib die Namen deines Teams an.

Variante 2: Du hast neben dir entweder noch ein oder zwei Partner für das Team, es würde aber noch einer oder zwei Fehlen. Kein Problem, wir werden diesen Platz oder Plätze einfach mit Einzelteilenehmer füllen.

Variante 3: Deine Freunde haben keine Zeit oder haben nicht genug Mumm und du möchtest aber trotzdem teil des Prime Skiing Teams sein. Kein Problem, wir werden dich einfach einem Team zu losen oder vielleicht besteht das Team eh nur aus lauter Einzelanmeldungen.

Weiter unten im Artikel findet ihr gleich eine Box, in der ihr die auf euch zutreffende Variante ankreuzen könnt.

Schritt 2: Kontakt
Natürlich müssen wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren, dazu brauchen wir am besten eure Email Adresse. Diese gebt ihr ebenfalls unten ein und schon seid ihr dabei.

Die Gewinnerermittlung: Hier gibt es wieder 3 Varianten:
1) Der gezogene Gewinner hat ein komplettes Team angemeldet, folglich steht das Team hiermit schon fest
2) Der gezogene Gewinner hat ein nicht komplettes Team angemeldet. Das Team wird nun durch die Einzelanmeldungen ergänzt
3) Der gezogene Gewinner hat sich einzeln angemeldet. Hier profitieren ebenfalls wieder die Einzelanmeldungen, aus denen nämlich nun das Team komplettiert wird.

Wir denken so ist es eine faire Sache und jeder hat die gleichen Chance uns beim Pitztal Wildface zu vertreten. Für das Team ist die Teilnahme natürlich komplett kostenlos! Bei Fragen könnt ihr uns natürlich auch jeder Zeit kontaktieren via info@prime-skiing.de.

Jetzt gilt es nur noch unten die für euch zutreffenden Angaben zu machen und schon geht es weiter. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 21. Januar 23:59 Uhr! Am Freitag darauf verkünden wir das Team, welches im Vorfeld des Comps natürlich hier genauer vorgestellt wird!

[ninja_forms id=7]