Destinations

Freestyle Show Night in Saalbach

Freestyle Show Night in Saalbach

Nicht kleckern, sondern klotzen: Bei der Freestyle Show Night in Saalbach wird an nichts gespart, um euch einen Abend lang bestens zu unterhalten. In Saalbach...

Flachauwinkl-Kleinarl – Prime Destination

Flachauwinkl-Kleinarl im Salzburger Land hat eine Sache früh begriffen und dementsprechend gefördert: Freeskiing ist ein Freestyle-Sport, und wer uns zu sich auf den Berg...

Livigno – Prime Destination

Bis in die 50er-Jahre war Livigno im Winter von der Außenwelt abgeschnitten, was dem Hochtal den Beinamen Piccolo Tibet einbrachte. Aus diesem Eremiten-Dasein hat...
Salzburger Sportwelt - Prime Destination - Foto: Markus Rohrbacher

Salzburger Sportwelt – Prime Destination

Nur gemeinsam ist man stark und kann sich heutzutage noch im stark umkämpften Wintertourismus behaupten. Aus diesem Grund versuchen immer mehr Resorts, sich als...

Damüls – Prime Destination

Am Boden geblieben und trotzdem innovativ und aufgeschlossen. So lässt sich Damüls als größtes Skigebiet im Bregenzerwald treffend beschreiben. Trotz großen Besucherandrangs und einiger Erneuerungen...

Kitzsteinhorn – Prime Destination

Das Kitzsteinhorn ist das erste Gletscherskigebiet Österreichs und feiert diese Tage sein 50-jähriges Jubiläum. Zu diesem Geburtstag hat sich das Resort einige einige schicke...
Basti Maier ©Roman Lachner

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn // Prime Destination

Die Meldung, dass irgendwo eine Bahn errichtet wurde oder eine alte durch eine neue er­setzt wurde, sorgt wohl bei keinem hier für Schnappatmung. Doch...
© TVB St. Anton am Arlberg / Josef Mallaun

St. Anton am Arlberg – Prime Destination

St. Anton am Arlberg benötigt eigentlich keine große Beschreibung mehr, besitzt er doch für Freerider aus aller Welt unbeirrt eine gewaltige Anziehungskraft.Dabei ist es...