Destinations

Blick vom Parkeingang auf die Pro Line (links), Arbeiten an der Medium (rechts) sowie die Jib Line im Hintergrund. - Foto: facebook.com/betterpark.hintertux

Das aktuelle Setup im betterpark Hintertux – Bildergalerie

In ein paar Tagen geht es endlich los: Der betterpark Hintertux startet beim Opening an diesem Wochenende offiziell in die Saison und das Setup sieht...

Freeride City Innsbruck

Freeride City Innsbruck: Der Name ist Programm. In keiner anderen alpen­ländischen Stadt ähnlicher Größe liegen urbanes Feeling und Powder-Runs so dicht beieinander wie in...

Die Skiregion Gstaad: Eine Perle der Alpen

So manch einer von euch hat sich ja vielleicht schon mal gefragt, was wir von der Prime Skiing eigentlich so machen, wenn gegen Anfang...
© TVB St. Anton am Arlberg / Josef Mallaun

St. Anton am Arlberg – Prime Destination

St. Anton am Arlberg benötigt eigentlich keine große Beschreibung mehr, besitzt er doch für Freerider aus aller Welt unbeirrt eine gewaltige Anziehungskraft.Dabei ist es...

Kitzsteinhorn – Prime Destination

Das Kitzsteinhorn ist das erste Gletscherskigebiet Österreichs und feiert diese Tage sein 50-jähriges Jubiläum. Zu diesem Geburtstag hat sich das Resort einige einige schicke...

Les deux Alpes – Prime Destination

Rund 800 Kilometer Anfahrt von München aus sind schon eine Ansage. Doch wer den weiten Weg nach Les Deux Alpes erst einmal in Kauf...
Salzburger Sportwelt - Prime Destination - Foto: Markus Rohrbacher

Salzburger Sportwelt – Prime Destination

Nur gemeinsam ist man stark und kann sich heutzutage noch im stark umkämpften Wintertourismus behaupten. Aus diesem Grund versuchen immer mehr Resorts, sich als...

Saas-Fee Saisonkarte für 200,- Euro?!

Der Walliser Skiort Saas-Fee ist nicht gerade dafür bekannt, ein Sparparadies zu sein. Im Gegenteil! Generell ist die Schweiz nicht das billigste Pflaster und...

Pin It on Pinterest

Share This