Wacko Wells landet den ersten Quad Cork

Jetzt ist es also geschehen, oh mein Gott! Wacko Wells war der Triple nicht mehr genug und somit wollter er noch eine Drehung dazuwuchten. Dank des Canonball-Knee Grab war das auch möglich!

Wurde nun eine neue Ära eingeläutet? Bisher stand die Zahl 3 immer für das Mass aller Dinge: Die drei ???, die drei Musketiere, drei Engel für Charlie, die Sendung 1, 2 oder 3, das Sprichwort alle guten Dinge sind drei usw.

Eins steht fest, der Trick ist abartig crass und man braucht mega Eier dafür. Aber brauchen wir den? Die Meinungen werden hier auseinander gehen. Ich denke: Wenn ich einen Trick nur ausführen kann, wenn ich wie ein gedrillter Zirkusartist oder Turmspringer meine Hände zu Hilfe nehmen muss, dann liebe Leut, lassen wir es doch vielleicht lieber sein.

Merken

Merken

Merken