Seitenübersicht:

KANJO und YUMI – Für alle Fälle

Zwei Ski mit einem breiten Einsatzbereich für fast jeden Tag: Die neuen Freeride Allmountain Modelle KANJO und YUMI bringen dank allroundiger 84mm Taille und einem sportlichen Radius von 19,6 (bei 175cm) jede Menge Spaß auf die Piste, aber überzeugen auch beim Ausflug in den Powder daneben.

Tip & Tail Rocker, Titanal Band sowie klassische Seitenwangen sorgen für sportlich-dynamische Fahreigenschaften. Spezielles Augenmerk haben die Entwickler auf das Titanal Band gelegt. Durch den Einsatz eines schmalen Streifens mit reduzierter Materialstärke auf der Oberseite kann auf eine zusätzliche Titanal Lage auf der Unterseite verzichtet werden.

Resultat ist ein Ski, der spürbar leichter ist als seine Vorgänger, aber gleichzeitig Vibrationen dämpft und sportlich agiert wie ein klassischer Titanal Ski.

Völkl Yumi (2017/2018)
Völkl Yumi (2017/2018)
Völkl Kanjo (2017/2018)
Völkl Kanjo (2017/2018)
Werbung