Völkl BMT Lofoten Webisode Ep.4

Die Lofoten sind eine Inselkette, die tief im arktischen Meer Norwegens liegt. Traditionell sind die Lofoten vor allem für eines der größten Fischaufkommen weltweit bekannt. In der letzten Zeit wurde die Inselgruppe auch als exzellentes Skitouring Gebiet populär. Das BMT Team um Austin Ross, Stian Hagen, Ingrid Backstrom und Christina Lusti reiste bereits im Februar auf die Lofoten. Für einen Trip in solch nördliche Gefilde war es recht früh im Jahr, doch so konnte das Team die außergewöhnlichen Lichtspiele des arktischen Winters und ein einmaliges Skierlebnis festhalten. Gefilmt und bearbeitet von Fred Arne Wergeland.

#skitheBMT
http://www.voelkl.com
https://www.facebook.com/voelkl.skis
https://www.instagram.com/voelklskis/

Mehr zum Völkl BMT gibt es auch hier unter Erfahrung zu bringen: http://prime-skiing.de/voelkl-bmt-109-pid2483/