video

Glacier Days Ep. 3.3 – Sommer in Zermatt

Die finale Episode von "Glacier Days" 2017 aus Zermatt ist da und die Jungs haben dafür nochmal richtig einen aufgefahren. Nicht jeder will es gerne...
video

Seeking Nirvana ist zurück – Alle Videos der zweiten Staffel

Die Seeking Nirvana Crew ist zurück und bringt uns nicht nur richtig schöne Bildern, sondern auch eine Story "based on true events" auf unsere...
video

Avoriaz Bound – Jeremy Pancras

Jeremy Pancras ist zurück mit einer neuen Folge seiner aktuellen "Bound" Serie und dieses Mal nimmt er uns mit auf einige sehenswerte Lines im...
video

The Crap Attack 2017 #2 mit Ole Pavel, Kai Mahler & Co. – Snowpark...

Zweites Crap Attack Video der Saison 16/17 aus dem Snowpark Laax, der im Moment extrem gut da steht - seht selbst! Mindestens einmal muss man...
video

Taps mit Wallisch, McChesney & Co – Good Company Keyword Series

Hier ist der dritte Teil der Keyword Series. Dieses Mal bekommen wir RAW Footage von Tap Tricks der Good Company Fahrer um Tom Wallisch...
video

Der erste BC-Edit mit Jeremy Pancras – Niseko Bound

Jeremy Pancras hat in dieser Saison seine eigene Webserie am Laufen und im neuesten Video dürfen wir den Franzosen das erste Mal im Backcountry...
Das O'Neill Freeski Team beim Urban Shooting - Frostbite Ep. 1video

Das O’Neill Freeski Team beim Urban Shooting – Frostbite Ep. 1

Mit Clayton Vila hat O'Neill einen der besten Street Rider der Welt in ihrem Roster und auch der Rest des Teams ist heftig auf...
video

PRIME Vlop #2 – Downday in Andorra – Behind the Scenes bei der FWT

PRIME Vlop Nummer drei ist online und dieses Mal dreht sich alles um die Freeride World Tour. Wie sieht ein Downday bei den Fahrern...
video

The Crap Attack 2017 #1 – Snowpark Laax

Nachdem der Park in Laax schon einige Zeit geöffnet ist, könnt ihr euch nun endlich auch die erste Folge der hauseigenen Videoreihe "The Crap...
video

PRIME Vlop #1 – Not Another Videoblog

Wir dachten uns, da Videoblogs grade so im Trend sind, starten wir auch mal einen. Checkt es aus, im Video wird alles wissenswerte gesagt. Wir...
PRIME MIX #13 // Torge Nagel

PRIME MIX #14 // Torge Nagel

Lange gab es keinen neuen Prime Mix mehr, aber nun hat das Warten ein Ende. Hier ist die nächste Sammlung an Lieblingstracks. Diesmal für...
video

Armada presents: Snowcieties Ep. 4 – Chamonix

Die vierte Folge von "Snowcieties" der Ski Brand Armada nimmt uns mit in eines der bekanntesten Freeride Gebiete der Welt: Chamonix in Frankreich. Als...
video

Line Travelling Circus 9.3 – Backcountry Skiing in Kanada … und mehr

Nachdem im November in den USA die Schneelage ähnlich enttäuschend war wie bei uns in Europa, hat sich die Travelling Circus Crew um Will...
video

Semnoz Bound – Jeremy Pancras

Semnoz ist ein kleines Ski Resort in der Nähe von Annecy. Dort hat der mittlerweile international bekannte Jeremy Pancras das Skifahren gelernt - Zeit...
video

Line Traveling Circus 9.2 – The Hunt for White October

Die zweite Episode der aktuellen Line Travelling Circus Staffel ist online. Andy und Will begeben sich auf der Suche nach dem ersten Schnee des...
video

Klaus Finne VLog: Stubai & Big Air Milano

Nachdem die letzten Videologs von Klaus Finne eher mäßig interessant waren, gibt es nun wieder eine sehr unterhaltsame Episode. Der norwegische Freeski-Profi war wie...
video

Kim Boberg im Armada Video Portrait – „Where the Roots Are“

Kim Boberg fällt mit seiner Persönlichkeit und seinem Erscheinen selbst in der recht bunten Freeski Welt auf. Der Schwede hat seinen ganz eigenen Style...
video

Early Season mit Dennis Ranalter und Nicky Keefer – B&W 2016 Ep. 1

B&W ist zurück mit einer neuen Folge und die nimmt uns mit zum Early Season Shred mit Dennis Ranalter und Nicky Keefer. Die beiden...
video

Sean Jordan, Sander Hadley und Noah Wallace – Ruin and Rose Athlete Edit

MSP did it again. Nach dem unglaublich guten Athlete Edit des Südtirolers Markus Eder kommt jetzt der nächste Streich: Die drei Freestyle Boys Sean Jordan,...
video

Hot Chocolate Project – Webisode Two

Das  Hot Chocolate Project gehört zu den beiden Skandi-Shreddern Lauri Kivari und Antti Ollila. Mehr muss erstmal nicht gesagt werden! Ja auch wir verpassen manchmal...

Pin It on Pinterest