Traveling Circus Mini Movie – Washington TC

Die Line Traveling Circus Jungs melden sich mit einem Mini Movie zurück und nehmen uns mit auf ihren Trip durch Washington D.C.!

Der Must Watch Edit des Tages oder vielleicht auch der Woche kommt von der Line Traveling Circus Crew. Die Gruppe um Andy Perry und Will Wesson hat sich für ihren Trip durch den 42. Staat der USA eine große Crew gesucht und wie immer die Kamera auf alles raufgehalten, was die Boys so gemacht haben – egal ob am Berg oder im Tal.

Der Staat Washington dürfte vielen nicht gerade als Ski Eldorado bekannt sein. Die TC Crew beweist uns mit diesem Video, dass man auch im Osten der Staaten richtig viel Spaß auf zwei Brettern im Schnee haben kann. Aber gut, wann haben die Jungs schon mal keinen Spaß.

Diese Rider sind alle mit dabei: Leo Taillefer, LJ Strenio, Peyben Hägglund, Rob Heule, Khai Krepela, Will Wesson, Garrett Russell, Andy Parry, Ross Imburgia, Dylan Siggers, Jack Borland, Tucker FitzSimons, Sämi Ortlieb, Remus the Corgi, Jeff Curry und noch mehr Freunde! Noch Fragen? Dann guckt das Video!

Unser Highlight: Die Crew im Superpark Tranny Paradies!