Tom Wallisch presents: Good Company „One“ (full length)

Just another Masterpiece by T-Wall

Die Woche beenden wir mit einem echten Highlight: Good Company’s ONE in voller Länge und for FREE! So kann man doch perfekt ins Wochenende starten. Also *zisssssch* die erste Dose auf und 15 Minuten lang genießen.

Als X-Games Goldmedalist und einer der erfolgreichsten Freeskier überhaupt muss Tom Wallisch eigentlich Nichts mehr beweisen und könnte sich ganz locker zurücklehnen. Dennoch pusht sich der Line Rider jede Saison auf’s Neue und haut Banger gefolgt von Banger raus. Sein X Games Real Street Part ist nur einer davon. Zuletzt machte er mit dem längsten Railslide ever auf sich aufmerksam – Weltrekord!

Tom Wallisch with an injured elbow. (Source: Good COmpany)
No guts, no glory! (Source: Good Company)

Good Company ist T-Wall’s Produktionsfirma und unter dessen Namen schart er seine besten Homies um sich, um gemeinsam die Grenzen im Urban Skiin neu zu definieren. Das Konzept hinter den Movies und Webisoden ist dabei recht simpel: Good friends traveling and skiing together!  Daher passt der Name Good Company wie die sprichwörtliche Faust auf’s Auge.

Zusammen mit Kyle Decker und AJ Dakoulas brachte Tom Wallisch in letzter Zeit viele kleine Meisterwerke heraus und lässt das ausgelutschte Konzept des klassischen Ski Movies hinter sich. Freeski-Kurzfilme trifft eher, was Good Company da alle paar Monate kreiert. ONE ist einer davon und der ist abartig fett! Überzeugt euch selbst…

Kyle Decker at work. (Source Good Company)
Kyle Decker at work. (Source Good Company)

Featuring:
Tom Wallisch, Tim McChesney, Niklas Eriksson, Dale Talkington, Chris Laker, Nick Martini, Mike Hornbeck, Karl Fostvedt

Produced By:
Tom Wallisch and Tom Yaps

Directed By:
Kyle Decker

Filmed/Edited By:
AJ Dakoulas and Kyle Decker

Graphics and Title Design:
Georg „Schui“ Baumann

Follow Tom Wallisch on:
http://instagram.com/twallisch
https://www.facebook.com/pages/Tom-Wa…
https://twitter.com/TWallisch