Tom Wallisch & Good Company: Vice Versa Ep. 4

An All Time Crew in Mammoth

Die Jungs von Good Company verwöhnen uns im August aber so richtig. Erst hauen sie den stabilen Trailer zu Vice Versa raus, schieben dann die Backcountry Extras nach und krönen den Monat mit dieser vierten Episode featuring T-Wall.

Der Line Skis Rider und amtierende Rail-Slide-Weltrekordler beweist mal wieder, warum er eine solche Sonderstellung innerhalb der Freeski-Szene genießt. Hier reiht sich Banger an Banger!

Snowboarder Crash Mammoth Superpark
Auch die Snowboarder wollten bei Superpark 20 mitmischen, doch blamierten sich bis auf die Knochen.

Good Company: An All Time Crew in Mammoth

Dafür ist allerdings nicht nur Tom Wallisch verantwortlich. Er zerlegt den Superpark in Mammoth nämlich nicht im Alleingang. Dieses Mal besteht die Good Company Crew aus: Tom Wallisch, Jossi Wells, Beau-James Wells, Colby Stevenson, Vinnie Cash, Crazy Karl und schaut mal wen ihr sonst noch erekennt.

Die Skifahrer machen den Snowboardern Alles nach. Colby Stevenson hält sich an dieses Vorurteil.
Die Skifahrer machen den Snowboardern Alles nach. Colby Stevenson hält sich an dieses Vorurteil.

Einer legendären Spring Session stand also Nichts mehr im Weg. Good Company’s Vice Versa #4 steht dafür Beweis. Das Full Length Video findet ihr ab dem 30. August 2016 im iTunes Store. Don’t miss out!

Good Company Bossmann Tom Wallisch macht es vor, wie es richtig geht.
Good Company Bossmann Tom Wallisch macht es vor, wie es richtig geht.

Merh Infos findet ihr hier:
www.goodcompany.ski