Tim McChesney Full Part – „This is Home“

Faction Skis schenkt uns zum Start ihrer „This is Home“ Filmtour einen Full Part aus dem Movie for free und der ist richtig gut: Riding, Filming, Editing, Musik – alles on point!

Tim McChesney Athlete Edit – This is Home (Faction Skis)

Die Media Crew von Factions Skis leistet seit einigen Jahren extrem gute Arbeit. Die Webserie „We Are The Faction Collective“ hat weit über die Core-Szene hinaus für Aufsehen gesorgt. Dieses Jahr wagt der französische Skihersteller nun den Schritt zum Full Movie und nach dem was wir bisher gesehen haben, war das eine sehr gute Idee.

Sowohl der vor einiger Zeit veröffentlichte Trailer, als auch der nun ganz frische Athlete Edit von Tim McChesney sind ganz großes Kino. Filming sowie Editing sind absolut top-notch und Tim McChesney beweist mit diesem Part mal wieder, wie vielseitig er ist. Egal ob in den Straßen Finnlands, im Backcountry von Montana oder in dem legendären Terrain von Verbier – McChesney slayed einfach überall.

Vergesst nicht euch durch die Foto-Galerie oben zu klicken. Dort bekommt ihr oben drauf noch ein paar richtig feine Shots zu von McChesney zu sehen! Wir sind schon sehr gespannt auf den Full Movie.

Shot on Location: Flathead Valley MT, USA. Jyväskylä, Finland. Verbier, Switzerland.
Edited By David Lorenz
Filmed By Etienne Merel, Martin Bernard, Bluemaxmedia
Music by Reagan James – Better Than This / Dead Times – Inner Gold