The Troupe „stomps“ the Shit out of Jackson Hole

Man kann wirklich nicht behaupten, dass die Jungs von The Troupe nicht alles versucht hätten, um ein ordentliches Crash Seggy an den Start zu bringen. Der Rest ist auch sehenswert!

The Troupe ist eine Crew bestehend aus Aiden Ulrich, Sammy Winship, Charlie Leveroni, Daniel Tisi, Riley Rose und Casey Rose. Allem Anschein nach yarden sich die Jungs gerne mal raus, im Backcountry von Jackson. Dass dabei nicht Alles klappen kann, sieht man hier ganz gut. Trotzdem hatte The Troupe wohl eine richtige fette Saison 2014/2015, was sie uns mit diesem finalen Edit beweisen. Und seien wir doch mal ehrlich – kleine Blessuren gehören zu einer unvergesslichen Saison einfach dazu. Wollen wir hoffen, dass es bei den Jungs von The Troupe bei „kleineren Blessuren“ bleibt, denn die Guys senden’s mal richtig und scheißen sich gar nix. Salutiert für The Toupe!