„Tempo“ Short Movie – Phil Casabon

Phil Casabon ist zurück mit einem neuen Street Short Movie und der ist wie quasi alles von B-Dog absolut sehenswert!

Phil Casabon hat uns in der Vergangenheit mit neuen Releases eigentlich nie enttäuscht. Egal ob neue Episoden von der B&E Show, Full Movies, neue Armada Edits oder einfach nur random Street Clips – B-Dog ist immer on fire und beeindruckt uns mit seinem unverwechselbaren Style.

Sein neuer Short Movie hört auf den Namen „Tempo“ und ist mit sehr chilligen Vibes sowie mit dem von Casabon gewohnten Style ausgestattet. Neben Street Shots gibt es auch einige neue Backcountry Shots zu bestaunen. Für Anhänger des lässigen Street und BC Styles definitv Pflichtprogramm!

Social Media Links

Tempo iz out tical- linked in profile. 📸: @minuscoutur |@inspiredmediatv @rockstarenergy

Ein Beitrag geteilt von Phil Casabon | B-Dog (@casablunt) am