“Tempo” Short Movie – Phil Casabon

Phil Casabon ist zurück mit einem neuen Street Short Movie und der ist wie quasi alles von B-Dog absolut sehenswert!

Update vom 25. Januar 2024: Nachdem das Video einige Zeit nicht mehr online war, hat es nun B-Dog aka Phil Casabon auf seinem eigenen Channel noch einmal neu hochgeladen. Obwohl der Clip schon über 6 Jahre alt ist, macht er immer noch extrem Bock zum Anschauen.


Phil Casabon hat uns in der Vergangenheit mit neuen Releases eigentlich nie enttäuscht. Egal ob neue Episoden von der B&E Show, Full Movies, neue Armada Edits oder einfach nur random Street Clips – B-Dog ist immer on fire und beeindruckt uns mit seinem unverwechselbaren Style.

Sein neuer Short Movie hört auf den Namen “Tempo” und ist mit sehr chilligen Vibes sowie mit dem von Casabon gewohnten Style ausgestattet. Neben Street Shots gibt es auch einige neue Backcountry Shots zu bestaunen. Für Anhänger des lässigen Street und BC Styles definitv Pflichtprogramm!

Social Media Links

Tempo iz out tical- linked in profile. 📸: @minuscoutur |@inspiredmediatv @rockstarenergy

Ein Beitrag geteilt von Phil Casabon | B-Dog (@casablunt) am

Werbung