Tanner Hall im Armada Video Portrait – “New Beginning”

Erste Episode der neuen Armada Video Serie mit dem Ski Boss Himself

Tanner Hall ist eine absolute Legende. 7 X Games Gold Medaillen, unzählige Top 3 Contest Platzierungen, Armada Mitgründer, Pillow Boss und und und. Definitiv eine gute Wahl für die erste Episode der neuen Armada Video Serie, die uns einen Einblick in die Persönlichkeiten der Team Rider gibt.

Tanner Hall ist und bleibt einfach ein Boss. Auch wenn er gerne mal im Interwebz mit erhobener Stimme spricht, was der Amerikaner in der Vergangenheit für den Freeski Sport getan hat, wird immer in den Geschichtsbüchern unseres Sports bleiben.

Völlig zurecht dreht sich das erste Armada Video Portrait daher um Tanner Hall, der mal wieder einiges an Knowledge dropped und natürlich gibt es auch diverse legendäre Lines und Tricks zu sehen. Deep!

Werbung