TAKE ONE its free – Urban Shortmovie

Kevin Salonius hat in den letzten zwei Jahren online eine ziemliche Welle gemacht und jetzt präsentiert er uns mit „TAKE ONE its free“ auch noch einen blitzsauberen Urban Shortmovie mit seiner kleinen aber feinen finnischen Crew!

Kevin Salonius geht nicht nur gerne im Sommer shredden, wie er uns schon mehrmals bei seiner Summer Rail Challenge oder in Zermatt gezeigt hat – nein, der Mann geht zudem auch gerne mal in die Straßen und rippt ein paar Eisengeländer mit seiner Crew.

Mit „TAKE ONE its free“ hauen uns die finnischen Jungs jetzt die besten Shots um die Ohren und die Aufnahmen können sich absolut sehen lassen. Dieser Film ist einer der Streifen, bei dem man sich fragt, warum die Boyz die Shots einfach so for free im Internet raushauen. Aber wir wollen uns gar nicht beschweren und genießen lieber knappe 10 Minuten feinste Urban Action. Enjoy!