Wir geben es zu: Über die Sommermonate haben wir das Swiss Freeski Team etwas aus den Augen verloren und nicht immer akribisch verfolgt, was die Swiss Boys Alles getrieben haben.

Daher haben wir uns mal ihren Facebook Stream vorgenommen und geschaut, was da die letzte Zeit so los war. Eines steht mal fest – langweilig wurde den Freeski-Eidgenossen nicht und so haben sie ihren Sommer ziemlich chillig über die Runden gebracht.

Swiss Fresski Andri Ragettli
Schweizer Erfolg hat ein neues Gesicht: Andri Ragettli!

Auf den nächsten vier Seiten seht ihr den FB-Video-Output der letzten zwei Monate. Mit dabei sind Fabi Bösch, Jonas Hunziker, Andri Ragettli und noch ein paar andere Shrednecks. Von der Wasserschanze bis zum Crash ist da für jeden was dabei.

Klickt euch unten einfach durch und fragt euch danach, ob eure Sommermonate genau so dope war, wie der Schweizer Sommer…