Swiss Freeski – Indoor Rail Camp

Die Swiss Freeski Gang hat sich in diesem Sommer zwei Mal ein Rail Camp im Snowpark Bispingen gegönnt und hier ist der Beweis, dass es sich lohnt! Die Jungs und Mädels zerlegen die Eisengeländer nach allen Regeln der Kunst!

Wer im Sommer nicht einen kompletten Sonnenstich erlitten hat oder sich auf eine kleine Insel ohne Internet zurückgezogen hat, der wird gesehen haben, dass wir hier in Deutschland den fettesten indoor Railpark weltweit stehen haben. Die Jungs und Mädels aus dem schweizer Nationalteam waren in den letzten Monaten sogar zwei Mal vor Ort und haben es so richtig krachen lassen!

Hier gibt’s noch ein paar mehr Shots aus den Weiten der sozialen Netzwerke. Vor allem die Ladies haben uns sehr positiv überrascht: 2on pretz 2, back 2 back K-Feds und diverse Switch-Up Kombos sind für sie mittlerweile kein Problem mehr. Man sieht also, das „Training“ in der Halle zahlt sich aus! Die restlichen Ladies können sich warm anziehen bei den Contests im nächsten Winter!

🌞🆙 inda 🌬🏢 📹 @misranoto / @swissfreeski @tn2mcrw #nsfamous

Ein von Vincent Skretteberg (@vincentskretteberg) gepostetes Video am

🌬💃🏢 📹 @misranoto / @swissfreeski @snowparkbispingen @tn2mcrw @zimtstern_switzerland #nsfamous

Ein von Vincent Skretteberg (@vincentskretteberg) gepostetes Video am

🌬🚲🏢 📹 @swissfreeski / @misranoto @tn2mcrw @zimtstern_switzerland @voelklskis @uvexsports #nsfamous #drinkbutter

Ein von Vincent Skretteberg (@vincentskretteberg) gepostetes Video am