Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu, doch auf dem Stubaier Gletscher geht es noch einmal richtig rund – und zwar exklusiv für die hart shreddenden Mädels unter euch. Die „Stubai Spring Session – Girls Only“ ist DER Tag für die Ski Girls!


Damit ihr wisst, was euch an diesem extrem weiblichen Shred Day erwartet, haben wir hier alle wissenswerten Fakten auf einen Blick zusammen getragen. Zwar heißt es „Girls Only“, doch dürften auch die Herren der Zunft willkommen sein – acuh wenn nur als gaffende Zaungäste.

PROGRAMM:

Wo: Stubai Zoo
Wann: 10.00 Uhr an der Parkbase
Wer: Alle Freeski & Snowboard Girls sind willkommen! Also nicht nur Ski Girls…

Was:
-> gratis Snowboard & Freeski Coaching
-> gratis Film- & Fotoshooting by Double-ues Production
-> gratis BBQ

Spring Session Girls Only
Spring Session Girls Only ’16

Die BBQ Session wird unten am Parkplatz steigen. Für Marshmallows, Ketchup, sowie Semmeln wird gesorgt. Ob das zusammen schmeckt? Also Fleisch, Gemüse und Getränke bitte selber mitnehmen, damit es zu keinem Geschmacks-Fauxpas kommt!

Also Ski Girls – ran an den Mäusespeck! Das wird ein verdammt geiler Saisonabschluss…