Spring Classics PRIME Shooting – Snowpark Kaunertal

Perfekter Saisonabschluss im Snowpark Kaunertal! Hier ist der Highlight Edit von unserem PRIME Shooting bei den Spring Classics 2016!

Besser hätte unser Shooting im Snowpark Kaunertal bei den Spring Classics nicht laufen können: Schon morgens empfing uns der Gletscher mit einem perfekten Bluebird und Slush im Park.

Rider aus ganz Europa waren an diesem Tag zu Gast und genossen zusammen mit uns einen der letzten Tage der Saison. Unter anderen mit dabei: Torge Nagel, Jona Zimmermann, Lukas Gütling, Ole Pavel, Lukas Harzheim, Rosina Friedel, Armin Baumann, Lukas Müllauer, Simon Grissemann, Ande Lutz, Miki Vergara und viele mehr! Ihr habt noch Freunde, die hier unerwähnt sind? Dann sagt uns gerne auf Facebook Bescheid und schickt ihnen dieses Video.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Rider, die diesen Tag für alle unvergesslich gemacht haben. Solltet ihr Shots von euch gesehen haben, die ihr gerne für euer eigenes Video verwenden wollt, sagt uns Bescheid. Wir lassen euch gerne die RAW Footage zukommen.

Die Fotos vom Shooting findet ihr in unserer Fotogallerie.